• Montag - Freitag 8.00 - 12.00, 13.30 - 18.00, Samstag 9.00 - 14.00
  • Tychbodenstrasse 3, 4665 Oftringen, Schweiz
  • 062 559 00 11
  • Montag - Freitag 8.00 - 12.00, 13.30 - 18.00, Samstag 9.00 - 14.00
  • Tychbodenstrasse 3, 4665 Oftringen, Schweiz
  • 062 559 00 11

Partner werden

Partnerschaft

Bist du bereits Teil eines modernen und technologiegetriebenen Partnernetzwerks? Falls nicht – Wir freuen uns über jeden neuen Geschäftspartner, welcher von einmaligen Händlerkonditionen profitieren möchte.

Einmal mit dabei, kannst du mit uns zusammen wachsen und durchstarten. Teile uns mit, welche Neuwagen du benötigst und wir regeln für dich die komplette Abwicklung, vom Einkauf über den Import, bis hin zur end-gereinigten Fahrzeugübergabe. Der Neuwagen muss nur noch deinem Kunden übergeben werden – und fertig.

Verbessere fortlaufend deine Konditionen

Als aufstrebender Geschäftspartner gewinnst du bei uns stetig an Wichtigkeit, was deine Konditionen fortlaufend verbessert. Zudem versorgen wir dich mit neuesten Angeboten, damit du weisst, was als nächstes auf dem Markt gefragt ist und erhältlich sein wird.

Kontaktiere uns noch heute und erfahre, was es heisst Geschäftspartner bei uns zu sein!

Wir bauen stetig unser Markenangebot aus

car-brandsSeit 2007 sind wir Suzuki Spezialist und beliefern Schweizweit Partner mit Neuwagen.

Wir bauen unsere Markenvielfalt stetig aus und beliefern bereits jetzt, auf Wunsch unsere Partner, auch andere Marken.

Wer sich auf den Occasion-Markt fokussiert hat, wir bei unseren Eintauschfahrzeugen ebenfalls  fündig.

Kontaktiere uns noch heute und teile uns mit, wie wir behilflich sein können.

Schweizweite Lieferung

Gut Auto AG

Spare dir Zeit und Kosten und lass dich als Partner direkt beliefern. Wir liefern grundsätzlich sämtliche Neuwagen für CHF 190.– in die ganze Schweiz. Hierbei bieten wir folgende Angebote:

Angebot 1: Vorbestellte Neuwagen, welche sich im internationalen Lager der GUT AUTO AG befinden, können direkt nach dem Import in die Schweiz, zum jeweiligen Standort des Partners geliefert werden. Die Neuwagen werden von der GUT AUTO AG kontrolliert, übernommen, die Sicherungen montiert, geprüft und offiziell an den Partner übergeben. 

Die Neuwagen benötigen bei diesem Vorgehen eine Aufbereitung, welche durch den Partner erbracht werden muss.
Die Mindestbestellmenge für eine solche Lieferung liegt bei 7 Fahrzeugen.

Angebot 2: Neuwagen, welche sich bereits am CH-Lager der GUT AUTO AG befinden, werden für den Partner zur Übergabe aufbereitet und endgereinigt. Eine Lieferung zum Standort des Partners kann ebenfalls erfolgen, sofern gewünscht und gegen einen Aufpreis von CHF 190.– wurden.

Die Neuwagen können direkt für die interne Nutzung des Partner oder den Direktverkauf an den Endkunden verwendet werden.

Was für eine Garantie haben die Fahrzeuge?

car-garantie-logo

Wir beziehen unserer Fahrzeuge aus dem Wirtschauftsraum EU- und NonEU, womit die Garantieleistungen jeweils unterschiedlich sind. Nachfolgend eine kurze Übersicht.

Neuwagen Garantie aus dem EU-Raum
Für Neuwagen aus dem Wirtschaftsraum EU gelten 3 Jahre Werksgarantie inkl. 12 Jahre Rostgarantie, wobei die Fahrzeuge bei einem Garantiefall in der Schweiz für CHF 200.– angemeldet werden müssen. Die Anmeldung erfolgt bei Eintritt eines ersten Garantiefalls. Der Beginn der Garantie ist vom jeweiligen Importdatum abhängig.

Neuwagen Garantie aus dem NonEU-Raum
Bei Neuwagen aus dem Wirtschaftsraum NonEU bieten wir eine GUT AUTO Premium Voll-Garantie an. Diese erhalten wir exklusive über die Garantie-Versicherungsgesellschaft CarGarantie und existiert explizit nur für Suzuki Neuwagen. Es besteht somit ein Vertrag zwischen Suzuki und der Garantie-Versicherungsgesellschaft CarGarantie. Der Kunde läuft so nicht Gefahr, dass die Garantie bei Suzuki Garagen abgelehnt wird. Die Garantielaufzeit kann je nach Wunsch mit 2-5 Jahren gelöst werden und verhält sich identisch zur Suzuki Garantie.

Mitgliedschaft CarGarantie-Versicherungs AG

Importfahrzeuge ausserhalb des Wirtschaftsraum EU werden ohne Suzuki Werksgarantie geliefert. Die GUT AUTO Premium Voll-Garantie tritt als Ersatz-Garantieleistung in Kraft und verhält sich gleichwertig.

Die Leistungen der „CarGarantie-Versicherungs AG“ (Suzuki Komplett Neuwagen Plus) deckt:

Motor, Schalt-/Automatikgetriebe, Ach-Verteilergetriebe, Hybridantrieb, Elektroantrieb, Kraftübertragung, Lenkung, Bremsanlage, Kraftstoffanlage, Elektrische Anlage, Kühlsystem, Abgasanlage, Sicherheitssysteme, Klimaanlage, Komfortelektrik, Fahrdynamiksysteme und alle mechanischen, elektronischen und hydraulischen Bauteile, wie z.b. Navi, Katalysator, Bordcomputer, Xenon Lampen, LEDs.

Der Kunde hat keinen Selbstbehalt zu leisten. Es gelten die Allgemeinen Garantie-Bedingungen der CarGarantie-Versicherungs AG.

Kontakt

Vorname*

Nachname*

Email*

Telefonnummer*

Kommentar

×